Anzeige

"Tänzer, Träumer und Artisten": drei artistikshows auf dem tiergartenfest 2012

Wie wird das wetter ?
Das war die wichtigste frage für den auftritt des kinder- und jugendvarietés aus Garbsen. Noch während des aufbaus der manege gab es keine eindeutigen aussagen des wetterdienstes...

Und dann am nachmittag: Die sonne schien !
Drei mal zeigten die jungen artistinnen und artisten ausschnitte aus ihrem aktuellen programm, nämlich ihre auslegung des träumens, des tanzens und der akrobatik: Kugeln, einräder, seiltanz und akrobatik. Die zahlreichen zuschauerInnen zollten großen beifall und manche der kinder waren von ihren eltern aus dem manegenrund kaum wegzukriegen.

Für interessierte:
Ende mai 2013 feiert "TTA" das zehnjährige bestehen mit einer großen gala in Garbsen - vormerken !
Mehr informationen zum verein: "www.traeumer-taenzer-artisten.de" .
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 24.10.2012
1 Kommentar
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 16.10.2012 | 12:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.