Anzeige

SV Osterwald beim Fernwettkampf des NSSV

Jürgen Runkehl
Garbsen: SV Osterwald U/E | Im Fernwettkampf des Niedersächsischen Schützenverbandes in der Disziplin Luftpistole Auflage ist im Jahr 2019 auch ein Mannschaft des Schützenvereins Osterwald Unterende angetreten.
Schützen aus ganz Niedersachsen traten in 3 Wettkämpfen an, die Mannschaft bestehend aus Jürgen Runkehl, Heinz Körber und Michael Klug belegte in der Endabrechnung einen Platz im hinteren Mittelfeld.
Auch in der Einzelwertung bei den Senioren I gab es für Heinz Körber und Michael Klug( für beide war das Luftpistole Auflage Schießen Neuland) Plätze im hinteren Mittelfeld, Jürgen Runkehl fehlten am Ende 1,2 Ring zum Sieg, mit 923,2 belegte er den 2. Platz hinter Falk Priebe aus Hannover.
Eine Fortsetzung in dieser anspruchsvollen Disziplin ist für diese Mannschaft geplant.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.