Anzeige

SV-Havelse Horst Grieser siegt mit einem knappen Vorsprung in der Einzelwertung

Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Horst Grieser siegt äußert knapp beim Rundenwettkampf KK sitzend, Auflage, Senioren

Bis zum letzten Wettkampf führte Horst Grieser souverän den Wettbewerb an. Aber beim letzten Wertungsschießen zeigte er Nerven und hätte beinahe den sicher geglaubten Sieg verspielt. Dennoch konnte er knapp mit 590 von 600 möglichen Ringen den Wettbewerb gewinnen. Auf den Plätzen zwei und drei mit jeweils 588 Ring folgen Wolfgang Zunke und Jörg Bruske von SV-Poggenhagen. Der Vorsitzende Herwig und Sportleiter Schima gratulieren Herrn Grieser herzlich zu seinem sportlichen Erfolg.
0
2 Kommentare
8.099
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 07.04.2013 | 10:52  
8.099
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 07.04.2013 | 10:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.