Anzeige

SV Frielingen Petanque: Jetzt mehr werden...

Der neue Spartenvorstand vlks. Michael Patschkowski, Lothar Meckel, Lothar Thiele
Am 17.10.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Petanquesparte stattgefunden.
Der Vorsitzende des Gesamtvereines Torben Pschunder war zu Gast. Der "alte Spartenvorstand" Manfred Grupe, Edith Grupe und Lothar Thiele wurde entlastet und mit kleinen "flüssigen Präsenten" für seine engagierte Arbeit gedankt.
Neuwahlen standen an: Lothar Meckel (Spartenleiter), Michael Patschkowski (stellvertretender Spartenleiter) und Lothar Thiele (Schatzmeister) wurden gewählt.
Anschließend ging es an die Zukunftsplanung für 2018. Dabei steht dieses Jahr die Mitgliederwerbung im Vordergrund. Die Frielinger wollen ihren Sport im Dorf bekannter machen und neue Mitspielerinnen und Mitspieler gewinnen - dazu wird der Spartenvorstand einen konreten Maßnahmenplan entwickeln.
Aber wer jetzt schon Interesse hat, muss nicht bis 2018 warten. Sonntags ab 10:00 Uhr und Mittwochs ab 17:00 Uhr spielen sie jede Woche. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.