Anzeige

Stelinger Basketballer gewinnen gegen Luthe

Beim Spiel der U 14 hieß es zum Abschluss der Saison TSV gegen TSV, den Luthe war zu Gast in Stelingen in der Bezirksklasse.

Am Sonntag konnte die Mannschaft um Dennis Cedim die Saison mit einem Sieg über Luthe erfolgreich beenden. Von Beginn an, konnten die Stelinger das Spiel kontrollieren und behaupteten so den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse.
Gleich 12 Spieler saßen auf Stelinger Bank um hier die Saison ausklingen zu lassen. Das Damenteam der Luther hatte zu keiner Zeit eine Chance, konnte aber immer wieder durch gute Einzelaktionen einen Korberfolg erziehlen.
Am Ende hieß es 77: 46. Die Rund 50 Zuschauer freuten sich besonders, dass die Saison so gut beendet werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.