Anzeige

Sport- und Sommerfest des SV Frielingen am 22.06.2019

Garbsen: Sommerfest | Das diesjährige Sommerfest fand bei regelrechtem Bilderbuchwetter am 22.06.2019 statt. Zum Auftakt der Veranstaltung bot Doreen Lederer mit ihren "Tanzmäusen" eine tolle Tanzshow. Unter der Leitung von Elfi Korall und ihrem Team wurde für die Kinder wieder einiges an Attraktionen geboten. So zum Beispiel Kinderschminken, Schnuppertennis- und tischtennis, Kinderspiele ohne Grenzen, Ponyreiten, eine Hüpfburg und vieles mehr.

Das Higlight an diesem Tag war aufgrund der hohen Temperaturen sicherlich die Wasserrutsche, die für viele der Kinder eine klasse Abkühlung war. Da man von viel Bewegung bekanntlich ordentlich Hunger bekommt, wurde neben einer Kuchentafel auch Gegrilltes angeboten.

Zur Veranstaltung gab es musikalische Begleitung von der Band "Doc Jazz & Agent Skiffle", die für den einen oder anderen Ohrwurm sorgte. So manches Kind wird sich bestimmt noch gern an diesen tollen Tag beim SV Frielingen erinnern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
2.459
Heike Schmidt aus Garbsen | 30.06.2019 | 22:51  
1.404
Markus Wiese aus Garbsen | 01.07.2019 | 16:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.