Anzeige

Spiel und Spaß zum Jahresabschluss

Die Rasselbande mit Trainern und großem Wanderpokal
Die Leichtathletiktrainer des SV Wacker Osterwald haben mit den 3 Trainingsgruppen Kinder, Schüler und Jugend gemeinsam 2 Stunden lang mit einer Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen lassen. Alle konnten nach einem tollen Sportjahr nach Herzenslust spielen und toben. Eltern, Großeltern und Geschwister waren auch dabei und es wurden Kekse, Kuchen, Getränke etc. mitgebracht, die für alle gemeinsam auf einer großen Tafel aufgebaut wurden. Die ereichten Leichtathletik-Mehrkampf-Abzeichen in Bronze, Silber und Gold wurden verteilt. Für den Garbsener Stadtkalender 2012 wurden Fotos zum Thema „Ehrenamt“ gesucht. Unser eingereichtes Foto der letzten Weihnachtsfeier wurde für den Monat Dezember ausgewählt. Als Überraschung wurden diese Kalender an die Kinder verteilt. Der Spartenleiter Alfred Leopold und die Trainer Thorsten Lange und Susanne Gnädig bedanken sich bei allen Eltern für die gute Mitarbeit und Hilfe und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

Foto: ganz rechts: Trainer Thorsten Lange und Susanne Gnädig
links oben : Spartenleiter Alfred Leopold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.