Anzeige

Sommerfest bei SV Wacker Osterwald e.V.

Welcome to the world
Garbsen: Sportplatz SV Wacker Osterwald e.V. | Bei unserem Sommerfest am 26. August 2017 kamen wieder viele Mitglieder, Osterwalder und Interessierte auf das Gelände von SV Wacker Osterwald.
Um 14.00 eröffnete unser 1. Vorsitzende Michael Koch das Sommerfest.
Bei den zahlreichen Aktivitäten konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsen das Angebot unseres Verein ausprobieren.
So gab es Aktionen beim Fussballboule, Tischtennis, Tennis und Kinderturnen. Die Leichtathletiksparte hielt ihre Vereinsmeisterschaft ab.
In Kooperation mit dem Schützenverein Oberende gab es einen Sommerbiathlon. Sicher eine interessante Erweiterung für beide Vereine.
Beim Menschenkickerturnier suchten 6 Mannschaften ihren Meister. Der Schützenverein Unterende gewann zum 3. Mal den Titel.
Die Turnkinder führten einige Übungen vor und begeisterten die Zuschauer mit einer Tanzeinlage. Natürlich durfte auch unsere Zumba Damen unter der Leitung von Laura nicht fehlen. Die Zuschauer forderten "Zugabe", die sie dann auch bekamen. Viele Kinder fanden in der Hüpfburg und beim Kinderschminken ihre Freude. Für das leibliche Wohl sorgte unsere Vereinsgaststätte "Wacker Klause". Für unsere Kaffeetafel am Nachmittag bedanken wir uns für die vielen Kuchenspenden.
So ging der Nachmittag bei Sonnenschein zu Ende.
Doch leider kam beim Übergang ins Abendprogramm der große Regen.
Dies konnte aber die Band "Welcome to the world" nicht beeindrucken und heizte den verbleibenden Zuschauen mächtig ein. Es wurde kräftig mitgesungen und ausgiebig getanzt.

Gesang und Bass: Anca Graterol
Gesang und Schlagzeug: Ossy Pfeiffer
Gitarre: Pit Schwaar
Gesang und Keyboard: Agnes Hapsari

Natürlich durfte ihr Lied " Hannover 96 Alte Liebe" nicht fehlen und so sangen alle Anwesenden kräftig mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.