Anzeige

Sebastian Rebischke in Top-Form

Bezirksvizemeister Sebastian Rebischke (2. v. l.)
Bei den Landesschülermeisterschaften im Vierkampf in Hameln belegte Sebastian Rebischke vom Garbsener SC Platz 6 in der Klasse M 15, bei den gleichzeitig ausgetragenen Bezirksmeisterschaften wurde er Vizemeister. Mit 2100 Punkten verbesserte er den sieben Jahre alten Vereinsrekord um 39 Punkte. Über 100 m, im Weit- und Hochsprung erzielte er neue persönliche Bestleistungen. Adeana Süßmann verbesserte sich im Rahmen ihres Vierkampfes im Kugelstoßen, mit 1722 Punkten verfehlte sie ihre Bestleistung nur um einen Punkt und belegte Platz 10 bei den Bezirksmeisterschaften in der Klasse W 14.
Am kommenden Wochenende starten Sebastian und Ann-Christin Rebischke in Berlin in der Niedersachsenauswahl bei einem Schülervergleichskampf der Norddeutschen Landesverbände. Beide werden im Dreisprung eingesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.