Anzeige

Osterpokal des Schützenverein Havelse wurde am letzten Freitag ausgeschossen.

Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Alle Mitglieder des Schützenverein Havelse waren zu dem Wettbewerb Osterpokal und Eierschießen 2013 eingeladen. Am Freitag wurden die 1070 Hühnereier und der Osterpokal, der in diesem Jahr eine Glassteele war, ausgeschossen. Bei Proklamation der Gewinner erreichte Tobias den ersten Platz. Als letzter Starter räumte er das große Teilnehmerfeld auf. 2 Schützinnen und weitere 26 männliche Kontrahenten konnte er auf die Plätze verweisen. Mit 70 Eiern und den Osterpokal wurde er geehrt. Der Letzte bekam zu seinen Gewinn von 20 Hühnereiern zusätzlich mehrere Autoputz- und Reinigungmittel als Trostpreis.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 28.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.