Anzeige

MTV MEYENFELD SUCHT TRAINER(IN)

Garbsen OT Meyenfeld: Sportgelände des MTV Meyenfeld | Hallo zusammen,

der MTV Meyenfeld sucht für die kommende Saison 2017/2018 eine(n) neue(n) Trainer(in) für seine 1. Herren.

Bei der Truppe handelt es sich aktuell um 25 fußballbegeisterte Männer im Alter zwischen 19 und 32 Jahren, die größtenteils schon seit der B-Jugend zusammenspielen. Mannschaft und Umfeld sind super. Aktuell spielen wir in der 3. Kreisklasse/Staffel 2 - Hannover-Land.

Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und gut mit den Spielern umgehen kann. Ziel sollte natürlich sein, die Spieler weiter zu entwickeln. Hierzu ist ein Trainerschein nicht zwingend die Voraussetzung.

Unterstützung in der Anfangsphase und Einarbeitung ist selbstverständlich. Meldet Euch bei Interesse gerne für ein persönliches Gespräch bei:

Oliver Heckmann
Telefon: 0511 / 279 3813
Mobil: 0151 / 701 78 397
E-Mail: mtv.meyenfeld@gmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.