Mitglieder des SV Germania Heitlingen schossen um mehr als 400 Eier beim diesjährigen Ostereierschießen

Ende März, am 26.03.2010, fand das diesjährige Ostereierschießen sowie das Schießen um den Damenpokal des SV Germania Heitlingen statt. Am Ostereierschießen nahmen insgesamt 25 Mitglieder teil, wobei die Damen die ersten drei Plätze belegten. Sabine Seehawer war an diesem Abend nicht zu schlagen und gewann sowohl das Ostereierschießen mit einem 5,9 Teiler als auch den Damenpokal mit einem Gesamtteiler von 42,9. Zweite beim Schießen um die Ostereier wurde Sandra Bennigstorf mit einem Teiler von 7,40. Mit einem 14,8 Teiler belegte Hete Hasselbring den dritten Platz. Den zweiten Platz beim Damenpokal, um den insgesamt 10 Frauen schossen, holte Evi Seehawer mit einem 56,0 Gesamtteiler. Dritte wurde Sandra Bennigstorf, die sich bereits über den zweiten Platz beim Ostereierschießen freuen konnte, mit einem Gesamtteiler von 63,8.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.