Anzeige

Korrektur des Beitrages vom Sonntag; SV-Havelse; Der Schütze Grieser siegte doch nicht und verfehlte mit einem dramatischen Einbruch sogar die ersten vier Plätze!

Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Ich muss mich korrigieren und möchte mich bei Herrn Wolfgang Zunke entschuldigen, der in der 3. Kreisklasse RWK KK sitzend Auflage Senioren den ersten Platz gewann.
Einer kurzfristigen Augenoperation geschuldet und einem dadurch resultierenden dramatischen EInbruch im letzten Wettkampf musste der Schütze Grieser seine sicher geglaubte Platzierung aufgeben und rutschte sogar in der Einzelwertung auf den 5. Platz ab.
In der Einzelwertung dominierte mit den ersten drei Plätzen die Schützen aus Poggenhagen. Die Mannschaft erreichte mit dieser sehr guten Leistung auch in der Mannschaftswertung den ersten Platz vor der ersten Halvelser Mannschaft mit einem Gesamtergebnis von 4381 Ring und einem Vorsprung von 45 Ring.
Ich gratuliere allen beteiligten Schützen der 7 Mannschaften zu Ihren guten Ergebnissen.
0
1 Kommentar
28.280
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.04.2013 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.