Anzeige

Grundschule Osterwald spielt Boule mit dem SV Wacker

Schon 6 Jahre bringt Spartenleiter
Freddy Behmann ,mit seinen Spartenmitgliedern,
den Schüler/innen der Grundschule das Boule-Spiel bei. Leider mussten in den letzten Wochen,bedingt durch die widrigen Wetterverhältnisse, einige Trainingsstunden ausfallen.12 Schüler/innen hatten sich für die Boulestunde angemeldet.Letzten Dienstag konnte endlich wieder, aber erst zum dritten mal, auf
dem großen Spielplatz neben der Schule trainiert werden. In der Pfingstwoche geht es dann zum großen Turnier in den Georgengarten nach Hannover. Dort treffen dann Schüler/innen aus verschiedenen Schulen zum Wettkampf aufeinander. Dieses Turnier ist für die Jugendlichen immer wieder eine besondere Herausforderung. Mit Sicht auf das Pfingstturnier, hat Behmann den Schülern ein Sondertraining ,Donnerstag`s 17:30 bis 18:30 Uhr, auf dem Wackergelände angeboten. Einige Schüler/innen haben schon zugesagt. Das läßt für das Boule bzw. Petanque-Spiel hoffen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.05.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.