Anzeige

Erntefest beim Schützenverein OsterwaldU/E

Kristin Schatz, Andreas Howorek, Anke Lichatz, Lorena Rittermann
Der Schützenverein Osterwald U/E feierte am Samstag, 06.09.2008 im Schützenhaus Zum Jagdschloß leider fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit sein diesjähriges Erntefest, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
Unter den harmonischen Klängen des Musikvereins Osterwald ging es zum Schützenkönig Bernd Dahle, wo der Erntewagen abgeholt wurde. Vorbei an der letztjährigen Herbstmeisterin Susi Ruhnke marschierte der Schützenverein Osterwald U/E zur Damenkönigin Anke Lichatz; hier wurde der Nachmittag bei Essen, Getränken und Musik verbracht.
Um 19.00 Uhr begann die Feier im Schützenhaus zu der Musik von DJ Frank. Nun wurde auch der Herbstmeister 2008 Andreas Howorek geehrt. Da er nicht in Osterwald wohnt, bleibt seine Scheibe für 1 Jahr im Schützenhaus, bis er sie mit einer Feier auslöst. Bei guter Stimmung klang das Fest in den frühen Morgenstunden aus.
0
2 Kommentare
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 07.09.2008 | 13:19  
2.266
Thorsten Lange aus Garbsen | 08.09.2008 | 14:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.