Anzeige

Ergebnisse der Pokalmeisterschaft, Skat-, Kniffel- und Pokerturnier

Wann? 14.11.2009 14:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Gümmer, Westerfeldweg, 30926 Gümmer DEauf Karte anzeigen
Gümmer: Bürgerhaus Gümmer | Hier nun die Ergebnisse der Tischtennisabteilung vom TuS Gümmer bei der Pokalmeisterschaft der Herren, sowie bei dem Skat-, Kniffel- und Pokerturnier am Abend.
http://www.myheimat.de/garbsen/sport/tt-pokalmeist...

Die Pokalmeisterschaft 2009 gewann Sebastian Meyer nach einem spannenden Finale gegen Frank Hübner.

Den Trostrundenpokal sicherte sich Patrick Kowohl.

Nach der Pokalmeisterschaft wurde wie jedes Jahr fleißig gekniffelt, gepokert und Skat gespielt.

Sebastian Meyer hatte an diesem Tag einen Lauf und konnte sich auch beim Pokern den Hauptpreis vor Stefan Hübner sichern.

Angetrieben von dem Erfolg ihres Sohnes gewann Ilona Kuhlmey mit gefühlten 20 Kniffeln Vorsprung das Kniffelturnier.

Das Skatturnier gewann Mario Seegers mit nur 13 Punkten Vorsprung vor Patrick Kowohl.

Fleischpreise sowie diverse Gutscheine und köstliche Weinspezialitäten wurden von den Gewinnern gern entgegengenommen.
0
1 Kommentar
277
Christian Strube aus Garbsen | 12.01.2010 | 15:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.