Anzeige

Erfolgreicher Start für der SV Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen !

Garbsen: SV Osterwald U/E | Nachdem am letzten Wochenende Jürgen Eckert schon einen 6. Platz mit dem Unterhebelrepetiergewehr erzielen konnte, war bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse der Samstag, 24. Juni 2017 noch erfolgreicher!
Beim KK 100 m sitzend Auflage waren in der Altersklasse mit Heidrun Feise, Anja Bollhorst und Sigrid Spintge 3 Damen am Start.
In der Einzelwertung erreichte Heidrun Feise Platz 2 mit 311,9 und damit die Silbermedaille, Sigrid Spintge Platz 4 mit 310,9 und Anja Bollhorst (1. Start bei Landesmeisterschaften!!) Platz 5 mit 310,5.
Bei den Mannschaften (Herren und Damen zusammen) wurden die drei Damen Landesmeister mit 933,3 Ringen und konnten die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Hierzu herzlichen Glückwunsch!
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
20
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 24.06.2017 | 15:01  
2.225
Ilse Bähr-Pinkerneil aus Seelze | 25.06.2017 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.