Anzeige

Eltern/Kind Tischtennisturnier bei Wacker Osterwald

...hinter unserer Jugend stehen die Eltern!
Letzter Schul-und Trainingstag – Weihnachten stand vor der Tür - eine besondere Art von Weihnachtsfeier gab es in diesem Jahr für unsere Jüngsten nebst Eltern. Jung und Alt griffen in der Halle der Mittelpunktschule noch einmal zum Schläger, 2er-Teams wurden gebildet und in 2 Gruppen traten die Teams gegeneinander an. Egal ob es Familienteams und -duelle waren oder zusammen gewürfelte Teams, im Vordergrund standen Spiel und Spaß – jeder sollte möglichst viele Spiele bestreiten und das stressfrei. Einige mussten mit handicap antreten, Schläger in der falschen Hand oder mit einer Augenklappe. Spannende Begegnungen gab es allemal und natürlich am Ende auch ein siegreiches Familiendoppel. Cedric und Matthias Abken setzen sich im Endspiel gegen Maximilian und Alexander Riekenberg durch.

Viel wichtiger als der sportliche Erfolg war jedoch das gemütliche Beisammensein, das sich austauschen, das sich kennenlernen, abseits vom Alltag der Punktspiele. Wie ich finde ein gelungener Abschluss der Hinrunde und zugleich der Auftakt für das neue Jahr – spontan haben sich einige Mütter für das neue Jahr zum TT-Spielen verabredet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.