Anzeige

E3-Junioren des MTV Meyenfeld behaupten sich

Garbsen OT Meyenfeld: Sportgelände des MTV Meyenfeld | Im letzten Punktspiel gegen die E1-Junioren des TSV Godshorn, die mit einem komplett älteren Jahrgang antraten, verloren die 2003er vom MTV Meyenfeld das Auswärtsspiel am Ende mit 1:4 Toren. Allerdings konnte die Mannschaft das Spiel in der zweiten Halbzeit ausgeglichen gestalten und hätte man nicht innerhalb der letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit drei Tore kassiert, wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Aber die Mannschaft hat wieder einmal gezeigt, dass sie auf einem guten Weg ist und durchaus auch schon ältere Jahrgänge vor Probleme stellen kann. Zum Team gehören: Vivienne Riedel, Nick Bolza, Pascal Cremer, Lennard Goll, Fynn Frerichmann, Calvin Wendelken, Joshua Stieber, Niklas Schulz, Rick Hoffmann und Jason Hindenburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.