Anzeige

Die neuen Majestäten beim Schützenverein Havelse

Wann? 18.05.2013 19:00 Uhr

Wo? Schießsportanlage Schützenverein Havelse, Planetenring, 30823 Garbsen DEAuf Google Maps anzeigen
Die neue Damenkönigin mit dem jetzt noch amtieren König Horst Grieser und dem Sportleiter
Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Am Sonnabend. den Mai 18. 2013 führte der Schützenverein Havelse im Schieß-und Sportcenter am Mühlenbergsweg sein Königsschießen unter 28 Teilnehmern in der Disziplin 50m KK sowie das Schießen um die Ehrenscheibe in der Disziplin LG mit 25 Startern durch. Gleichzeitig wurden noch die Jugend-, Alters-, und Senioren-, und Damenkönigin ausgeschossen.

Beim Schießen um den Königstitel setzte sich Rainer Finke mit einem Traumergebnis von 10 Tausenstel Teiler durch.

Der Titel des Jugendkönigs ging an Tobias Tischatzke, Der neue Alterskönig ist Michael Brückner. Auch die Schützininnen des SV Havelse sind mit Königswürden vertreten. Damenkönigin wurde Beanka Hennig und Seniorenkönig wurde Waltraud Schnehage

Die Ehrenscheibe errang Klaus-DIeter Schima

Die Ehrungen sowie Übergabe der Scheiben erfolgt am 22. Juni beim Schützenfest.
Der Verein bedankt sich bei allen Helfern, die zu einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.