Anzeige

Die DLRG Ortsgruppe Garbsen trauert um ihren 1. Vorsitzenden Sven Wittenberg

Sven Wittenberg
....wir sind sprachlos und traurig....

Sven ist im Alter von 42 Jahren am Samstag, den 28.04.2018, unerwartet viel zu früh von uns gegangen. Wir verlieren mit ihm einen Kameraden, der über Jahrzehnte die DLRG Garbsen begleitet und geprägt hat und einen Freund auf den man sich jederzeit verlassen konnte. Er war ein zuverlässiger Mitstreiter, der sich mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung innerhalb und außerhalb unseres Vereins ein bleibendes Ansehen erworben hat. Für sein hohes Engagement danken wir ihm aus tiefstem Herzen.

Die DLRG Garbsen trauert mit den vielen Freunden und Weggefährten. Unsere Gedanken sind bei der Familie.

Wir werden Dich sehr vermissen!

Der Vorstand DLRG OG Garbsen e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.