Anzeige

Der Schützenverein Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV Neustadt - 6. Tag

Der Kreissportschützenverband Neustadt war am Wochenende 16.03./17.03.2013 mit seiner Kreismeisterschaft im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende zu Gast.
Am 17. März fanden die Disziplinen Luftpistole(für alle Klassen),
Lichtpunktschießen, Schüler B + C sowie KK 50m sitzend Auflage Rolle (Schützen und Altersklasse)statt.
Für den SV Osterwald Unterende waren Pistolenschützen/innen sowie Schützen KK 50m Auflage Rolle in der Schützen- und Altersklasse am Start, erreicht wurden 4 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Kreismeisterin mit der Luftpistole in der Damenaltersklasse wurde Heike Körber, ebenso wie Ihr Mann Heinz Körber in der Altersklasse.
Mit dem KK Gewehr 50m Auflage Rolle wurde in der Schützenklasse Andreas Howorek Kreismeister, Wie auch die Schützenmannschaft mit den Schützen Andreas Howorek, Frank Weiß und Chris Wichmann.
Frank Weiß erhielt in der Schützenklasse noch die Bronzemedaille, in der Altersklasse erreichte die Mannschaft mit Andreas Ruhnke, Dietmar Lichatz und Heinrich Warnecke die Silbermedaille, Dietmar Lichatz erhielt im Einzel die Bronzemedaille.
In der Medaillenwertung führt der SV Osterwald Unterende mit 36 Gold-, 18 Silber- und 11 Bronzemedaillen!
Am 23.03.2013 treffen sich die Schützen/innen in der Wilkenburg zu den 100m Disziplinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.