Anzeige

Der perfekte Tag- Eine Kampfansage gegen "Schneewittchenkomplex" und "Winkearme"!

Unser Gehirn. Von Frustration und Motivation.
Garbsen: IGS Garbsen | Schon die Parkplatzsuche im Vorfeld verriet, dass der Event- Vortrag "Ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann, der als "Deutschlands überzeugenster Gesundheitsmotivator" gilt, auf reges Interesse bei den Garbsenern stieß.

Am Freitag war der Fitness- und Ernährungsexperte im Forum der IGS Garbsen zu Gast um auf humorvolle Art und Weise über Dinge wie Ernährung, Bewegung, Kraftsport, und Diäten zu sprechen.

Für jedermann verständlich hat er dabei komplexe Sachverhalte auf originelle Art und Weise erklärt, mit Vorurteilen aufgeräumt als auch Tipps und Tricks verraten, mit denen man seine Gesundheit mit Leichtigkeit auf Fordermann bringen kann.

Es zeigte sich eine große Übereinstimmung der "Schweinehunde" des Publikums, denn nicht selten erkannte der ein oder andere Gast, wenn nicht sogar der gesamte Saal, sich selber in Patric Heizmanns lustigen Beispielen wieder.

Wir haben viel gelacht bis der Abend mit dem Ratschlag "Der perfekte Tag" ausklang. Doch um zu erfahren, was hinter dem perfekten Tag, Schneewittchenkomplex und Winkearmen steckt, sollte man unbedingt selber eine von Patric Heizmanns Shows besuchen! Zum Beispiel nächstes Jahr im April, wenn Patric Heizmann seine Deutschlandtournee startet!


Weitere Infos unter www.patric-heizmann.de
0
2 Kommentare
577
Khalida Petra Eberle aus Langweid am Lech | 21.11.2010 | 13:06  
224
Anika R. aus Garbsen | 21.11.2010 | 23:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.