Anzeige

Der letzte Tag für den SV Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen !

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Sonntag, 09. Juli 2017 mußte noch ein Schütze des Schützenvereins Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse antreten.
Jürgen Runkehl vertrat den Verein in der Disziplin Luftpistole Auflage Seniorenklasse.
Mit einem guten Ergebnis von 297,3 Ring (nur 6 Ring hinter dem Sieger) meisterte er diese Aufgabe und belegte unter 46 Teilnehmern den 9. Rang.
Insgesamt zieht der Verein eine positive Bilanz:

1 x Gold mit der Mannschaft Anja Bollhorst, Heidrun Feise, Sigrid Spintge; 1 x Gold, 1 x Bronze mit der Mannschaft Anke Lichatz, Heidrun Feise, Sigrid Spintge und 2 x Gold durch Anke Lichatz und 1 x Silber durch Heidrun Feise.
Für Heidrun Feise und Sigrid Spintge war es schon die 17 Mannschaftsmedaille seit 2009.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
18
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 11.07.2017 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.