Anzeige

Der KSSV Neustadt bei der Landesmeisterschaft der "sitzend sportlich" Auflageschützen

Petra Howorek (SV Osterwald U/E) Bronze Einzel, 2 x Silber Mannschaft Walter Wegner (SV Frielingen) 1 x Silber, 1 x Bronze Sigrid Spintge (SV Osterwald U/E) 2 x Silber Mannschaft
Am Wochenende 15./16. September fanden die Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen/innen in den „sitzend sportlich Auflage“ Disziplinen in der Schießsportanlage „Wilkenburger Straße“ in Hannover statt. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr und dem KK Gewehr 50m + 100m.
Vom Kreissportschützenverband Neustadt hatten sich 17 Sportschützen/innen mit 31 Starts qualifiziert. 2 Sportler nahmen ihr Startrecht nicht war.

Am Samstag begannen die Senioren/Seniorinnen, am Sonntag wurden die Wettkämpfe mit der Altersklasse fortgesetzt.
Der Sonntag war sehr erfolgreich, es gab insgesamt 7 Medaillen für den KSSV:
Walter Wegner vom SV Frielingen gewann die Silbermedaille mit dem Luftgewehr und die Bronzemedaille mit dem KK Gewehr auf 50m!
Heidrun Feise vom SV Osterwald Unterende erreichte mit dem KK Gewehr sowohl auf 50m wie auch auf 100m die Silbermedaille!
Petra Howorek vom SV Osterwald Unterende belegte den 3. Platz (Bronze) mit dem Luftgewehr!
Die Damenaltersklassemannschaft des Schützenvereins Osterwald Unterende mit Heidrun Feise, Petra Howorek und Sigrid Spintge erzielte mit dem KK Gewehr die Silbermedaille auf 50m und 100m!

Der KSSV Neustadt gratuliert allen Sportlern zur erfolgreichen Teilnahme!
0
2 Kommentare
106
Wolfgang Wikowski aus Garbsen | 19.09.2012 | 00:08  
7.083
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 19.09.2012 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.