Anzeige

Der Integrative Herbstlehrgang war ein Erfolg.....

...für die G-Judo-Truppe von uns.

Insgesamt nahmen 120 Teilnhemer aus ganz Niedersachsen teil. Es wurde viel in fünf Tagen viel gemeinsam trainiert und etliche Freizeitaktivitäten angeboten.

Unter der Leitung des Prüfers Martin von den Benken (6.Dan) konnten bei dem Lehrgang konnten folgende Judokas ihre Graduierungsprüfungen am 02.11.2012 erfolgreich ablegen:

Hauke Buchhammer darf jetzt den gelben Gurt tragen,

Sascha Holznagel den orangenen Gurt,

Bernd Grimm den orang-grünen Gurt und

Peer Wölk den blauen Gurt.


Ausserdem fahren sowohl Sabrina Görlitz als auch Peer Wölk am 17.11.2012 zu den Verbandsmeisterschaften nach Mühlhein am Main um sich dort mit den anderen Landesvertretern zu messen. Viel Glück!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.