Anzeige

Der FfR e. V. beim „Fest der Vereine“ 2011

Garbsen: Rathausplatz | Trotz des sehr wechselhaften Wetters haben viele Interessierte den Weg zum „Fest der Vereine“ und damit auch zum FfR e. V. Frielingen gefunden.
Wie schon 2009 konnte der Förderverein für Rehabilitation viele interessierte große und kleine Bürger über das Sportangebot des Frielinger Vereins informieren.
Zu den bestehenden Sportangeboten wie
Sport für Atemwegserkrankungen – Diabetikersport - Rehabilitationssport - Kinder- und Jugendtraining - und vieles mehr, kamen 2011 noch die VRÜ-Gruppe (Vermeidung und Reduzierung von Übergewicht) - zusätzliche Zeiten für das Funktionstraining und eine neue Gruppe am Montagabend bei der Herzsportgruppe in Neustadt dazu.
Besonders die „kleinen Besucher“ des Festes hatten wieder viel Spaß beim Ausprobieren der mitgebrachten Sportgeräte.
Das gesamte Team des FfR freut sich bereits 2013 wieder dabei zu sein beim „Fest der Vereine“ – mit hoffentlich schönem Wetter für alle.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.