Anzeige

Der Erste verzichtete auf den Hauptgewinn

Wann? 09.03.2012 21:00 Uhr

Wo? Schießsportanlage Schützenverein Havelse, Planetenring, 30823 Garbsen DEAuf Google Maps anzeigen
Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Beim monatlichen Preisschießen des Schützenverein Havelse verzichtete Gerald Sievers auf den Hauptgewinn. Er begnügte sich mit einem 16 GB-USB Datenspeicherstick mit der Begründung:" Ich habe schon drei, was soll ich mit einer vierten Kettensäge. Daraufhin nahm der zweitplazierte Frank Schwinger freudestrahlend die Elektrokettensäge entgegen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 15.03.2012
1 Kommentar
112.121
Gaby Floer aus Garbsen | 17.03.2012 | 07:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.