BSK Seelze empfängt BT Halle/Merseburg

Wann? 13.02.2010 18:00 Uhr

Wo? Autohaus Kahle, Am Leineufer 49, 30419 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
Hannover: Autohaus Kahle | Das wird ein Kracher und ein richtungsweisender Abend für unseren Box Sport Klub in dieser 2.Liga Saison. Die Mannen vom Box Team Halle Merseburg sind scharf darauf uns diesen Abend zu vermiesen, sie wollen uns Punkte stehlen im Kampf um die Tabellenspitze, aber wir sind darauf gefasst, vorbereitet und heiss auf den Sieg.

Trainer Arthur Mattheis:"Meine Kämpfer haben mich in dieser Saison noch nicht enttäuscht und ich bin sicher sie werden auch am Samstag top vorbereitet von ihren persönlichen Trainern hier auftrumpfen. Wir wollen natürlich gewinnen und ich freue mich auf die tolle Stimmung in unseren Wohnzimmer, dem Autohaus Kahle, mit unseren Fans im Nacken."

Seien sie mit dabei und feuern sie unsere Athleten an, wenn das Autohaus Kahle am 13.02.2010, also diesen Samstag, ab 18 Uhr seine Türen für den letzten Heimkampf der Saison öffnet. Für Spannung und Unterhaltung ist gesorgt, wir brauchen nur noch sie an unserer Seite.

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Ihr Sebastian Kühn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.