BSK Seelze: 2. Heimkampf gegen Nordhäuser SV

Wann? 09.01.2010 18:00 Uhr

Wo? Autohaus Kahle, Am Leineufer 49, 30419 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
Rechts: Alexander Raynesh mit einem rechten Haken zum Kopf
Hannover: Autohaus Kahle | Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, das Autohaus Kahle öffnet ab 18 Uhr seine Tore um sie alle zum zweiten Heimkampf der Saison zu begrüßen. Beginn der Kämpfe ist wie immer um 19 Uhr und Spannung ist garantiert.

Der Gegner kommt aus Nordhausen und ist derzeit Tabellenführer der Liga. Allerdings haben die Boxer aus Thüringen auch schon einen Kampf mehr, diesen haben sie in Halle absolviert und konnten dort ein 12 zu 12 Unentschieden erreichen. In den Reihen der Nordhäuser befindet sich unter anderem der Deutsche Meister im Schwergewicht Stefan Köber, welcher kurzfristig verpflichtet werden konnte.

Unsere Mannschaft bewies im ersten Heimkampf, welchen man deutlich mit 15:09 gegen Schwerin gewann, schon ihre Stärke und ist auf alles gefasst und immer in der Lage einen Sieg davonzutragen. Wir blicken mit Freude und Zuversicht auf diese Begegnung und wünschen uns nur eines, dass sie liebes Publikum, wieder so zahlreich erscheinen und mit uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Augenblick machen.

Seien sie mit dabei wenn es wieder heisst: Ring Frei !


Mit sportlichem Gruß

Ihr BSK Seelze i.A. Sebastian Kühn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.