Anzeige

Boule-Ersatz-Turnier in Osterwald

die Sieger, von rechts Daniel Blumenhagen und mit Kappe Niklas Wanzlick
wie schon so oft wurde mal wieder Regen vorhergesagt. Die Osterwalder hatten das Glück auf ihrer Seite, es blieb trocken. Ein geplantes Turnier musste leider ausfallen. Spontan entschloss sich Spartenleiter Freddy Behmann zu einem Ersatz-Turnier und das brachte allen Beteiligten viel Spaß. Mit drei, im Boule-Sport noch unerfahrenden, Jugendlichen und 5 Erwachsenen wurden 2 Runden im Doublette-Modus (2 gegen 2) gespielt. Unerwartet und erfolgreich siegten Niklas und Daniel, vor Darwin und Freddy. Den 3. Platz belegten Marion und Tanja. 2 leckere Torten, von Renate gebacken, wurden in der Pause regelrecht vernascht.
Freddy Behmann würde sich freuen, wenn beim Sommerfest des SV Wacker am kommenden Samstag d. 21. September um 19:00 Uhr, die Besucher und Gäste auf dem Boulegelände zum Schnuppern reinschauen würden. Erstmals wird dann auch die neue Lichtanlage eingeschaltet.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 25.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.