Anzeige

Bauchtanz als Gesundheitssport auf der Seelzer Gesundheitsmesse 2017

Tanz mit dem Isis-Wing
Unter dem Motto "Gesundes Handwerk" fand am Sonntag dem 21.05.2017 im Schulzentrum in der Grand-Couronne-Allee die 5.Gesundheitsmesse in Seelze statt. Das Gesundheitszentrum für Tanz & Entspannung nahm mit einer Bühnenpräsentation und einer Mitmach-Aktion daran teil.
Einen Tag lang tanzten wir uns über das ganze Messegelände. Besonders die spontanen Tanzeinlagen im Ausstellerbereich machten nicht nur uns einen Riesenspaß. Im Anschluß konnten die Besucher sich gleich über unseren Unterricht informieren. Die Mitmach-Aktion fand in einem separaten Seminarraum statt. Ich habe mich sehr gefreut,dass einige Damen und Mädchen die Möglichkeit der 30minütigen Probeeinheit nutzten, um erste Tanzschritte auszuprobieren. Tanzen ist eine der besten Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der orientalische Tanz bietet dazu eine Vielfalt von Bewegungsmöglichkeiten und basiert auf dem Wechselspiel von "Anspannen" und "Loslassen".
Wer seinen eigenen Tanzcharakter finden und ausleben möchte, sollte diese Tanzsportart ausprobieren. Die sanften und auch kraftvollen Tänze sind für alle Damen und Mädchen geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.