Anzeige

Backdepot-Cup der G-Jugend von Wacker Osterwald war erfolgreich

G-Jugend SV Wacker Osterwald mit dem Hauptsponsor Roman Löwen vom Backdepot Osterwald
Garbsen - OT Osterwald u.E: Karl-Heinz-Priebe-Halle | Der Backdepot-Cup der G-Jugend des SV Wacker Osterwald endete am Sonntag mit einem hochverdienten Sieg der 1. Mannschaft des Ausrichters. Insgesamt waren 12 Mannschaften mit fast 120 vier- bis sechsjährigen jungen Fußballspielern in die Karl-Heinz-Priebe-Sporthalle nach Osterwald gekommen.

Nach insgesamt dreißig Spielen setzte sich im Turnier der "Maxi-Kicker" die Mannschaft des Ausrichters Wacker Osterwald (12 Punkte) souverän vor den Mannschaften aus Mellendorf und Mecklenhorst (jeweils 10 Punkte) durch und gewann den tollen Pokal für den ersten Sieger.

Bei dem Turnier der "Mini-Kicker" gewann die Gastmannschaft von BSV Hannovera Gleidingen (11 Punkte) knapp, aber verdient vor SV Frielingen (10 Punkte) und MTV Engelbostel/Schulenburg (7 Punkte). Hier spielten zwei weitere Mannschaften des Ausrichters mit, die nach tollen Spielen den vierten (7 Punkte) und sechsten Platz belegten.

Insgesamt spielen und trainieren mittlerweile mit viel Begeisterung in der G-Jugend von Wacker Osterwald 29 Kinder, die bei diesem Turnier zum ersten Mal alle zusammen ihren Eltern zeigen konnten, wie toll sie mittlerweile Fußball spielen können.

Im Rahmen der Siegerehrung bekamen alle teilnehmenden kleinen Kicker einen tollen Pokal und kehrten stolz, aber auch sehr müde nach Hause zurück.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der jungen Fußballspieler aus Osterwald für die hervorragende Organisation und Durchführung des Turniers als auch den großzügigen Sponsoren vom Backdepot Osterwald, Energie BKK, Rosen-Apotheke Erdal Osterwald und AWD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.