Anzeige

Am Nationalfeiertag endete die Vereinsmeisterschaft des Schützenvereins Havelse. Die mehrtägigen Durchgänge in den verschiedensten Diszipilinen verzeichneten eine überragende Beteiligung.

Wann? 03.10.2012 19:00 Uhr

Wo? Schießsportanlage Schützenverein Havelse, Planetenring, 30823 Garbsen DEauf Karte anzeigen
Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Am 03.Oktober 2012 endeten die sportlichen Wettbewerbe zur Vereinsmeisterschaft des SV-Havelse. Es wurden in 11 Disziplinen die 28 Vereinsmeister mit einer Urkunde geehrt. In den Disziplinen Luftpistole und -gewehr sowie Kleinkaliber waren die meisten Nennungen in den Altersklassen zu verzeichnen. Aber auch die nicht so häufigen Sportarten wie Freie- und Sportpistole, Großkaliber-Pistole und Gebrauchsrevolver waren gut vertreten. In der Jugend- und Schülerklasse schossen Danny Weigel und Tobias Tischatzke mit jeweils 3 Meisterschaften am Besten. Petra Thurow dominierte mit 4 Titeln die Damenabteilung. Die Disziplin Armbrust wurde überraschenderweise so gut angenommen, dass zum Schluss die Bolzen und Bolzenfänge ausgingen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportlern für die große Resonanz und bei den Schießportleitern für die Organisation und Durchführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.