Anzeige

7. April 2018 Kreismeisterschaften des KSSV in Steinhude!

Heike Körber - Kreismeisterin Sportpistole 25m
Garbsen: Osterwald Unterende | Am 07. April 2018 stand bei den Kreismeisterschaften des Kreissportschützenverbandes Neustadt in Steinhude das Schießen mit dem Unterhebelrepetier sowie mit der Sportpistole 25m auf dem Programm.
Der Schützenverein Osterwald Unterende war mit 5 Schützen und 1 Schützin am Start.
Mit dem Unterhebelrepetierer belegte Jürgen Eckert bei den Herren III einen hervorragenden 2. Platz.
Mit der Sportpistole 25m wurde bei den Damen III Heike Körber Kreismeisterin, ihr Mann Heinz belegte in der gleichen Disziplin (Herren III) den 2. Platz.
Komplettiert wurde das gute Ergebnis durch Platz 4 – Jürgen Klein, Platz 5 - Jürgen Eckert, Platz 6 - Jürgen Runkehl.
Die Mannschaft mit Heinz Körber, Jürgen Eckert und Jürgen Runkehl kam hinter SV Frielingen auf Platz 2.
Bei den Herren IV kam Friedhelm Hornemann knapp an einer Medaille vorbei auf Platz 4.
Der Verein gratuliert den Siegern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.