Anzeige

3.Wettkampftag für den SV Osterwald Unterende in der Bezirksliga Neustadt Luftgewehr Auflage

Garbsen: SV Osterwald U/E | Wieder 2 Siege für den SV Osterwald Unterende in der Bezirksliga Neustadt Luftgewehr Auflage!
Am 3. Wettkampftag in Gümmer musste der SV Osterwald Unterende im 1. Kampf gegen seinen Angstgegner SV Westen antreten. Es gab einen glatten 3:0 Sieg. An Position 1 und 2 jeweils mit 1 Ring Vorsprung, an Pos, 3 klar mit 3 Ring Vorsprung.
Beim 2. Kampf ging es gegen den SV Völkersen. An Position 1 und 2 legte der SV Völkersen mit 200 Ring vor, der SV Osterwald Unterende mußte auf eine Schwäche des Gegners hoffen und selber mit 100 Ring ausschiessen. Und so kam es: an beiden Positionen ging es ins Stechen, Position 2 ging mit 10,4 zu 10,2 verloren, an Position 1 schossen beide 10,3. Ein weiterer Stechschuß sollte die Entscheidung bringen: 10,7 für SV Osterwald Unterende: 10,5 für SV Völkersen. Somit stand der 2:1 Sieg fest.
Mit den 2 Siegen setzt sich die Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle.
Am 26.01.2019 ab 14.00 geht es weiter im Schiesssportcenter des SV Osterwald Unterende und zwar gegen SV Langwedel.
Die beiden Mannschaften stehen auf Platz 1 und 2 der Tabelle und haben uneinholbar die Qualifikation zum Aufstiegsschießen in die Landesliga erreicht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.