Anzeige

24./25.02.2018 – Erfolgreicher Start für den SV Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV

Garbsen: SV Osterwald U/E | Der Schützenverein Osterwald Unterende ist bei den Kreismeisterschaften 2018 des Kreissportschützenverbandes Neustadt mit 8 Kreismeistertiteln sowie 2 Zweiten und 1 Dritten Platz erfolgreich gestartet:
Mit dem KK Gewehr gab es 3; mit dem Luftgewehr 2 und mit der Luftpistole 3 Sieger im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des SV Osterwald Unterende.
Kreismeisterin in der Disziplin Luftgewehr wurde in der Damenklasse Kristin Schatz.
In der Herrenklasse holte sich Andreas Howorek den Titel (mit 386 Ring!)
Mit dem KK Gewehr in der Disziplin KK sitzend Auflage 50m konnte sich Anja Bollhorst in der Klasse Seniorinnen A in die Siegerliste eintragen, das Gleiche gelang Patrizia Wichmann bei den Seniorinnen II sowie Wolfgang Warnecke bei den Senioren III.
Bei den Luftpistolenschützen setzte sich in der Damenaltersklasse II Dr. Martina Buchholz durch, Bei Luftpistole Auflage siegte Jürgen Runkehl. Mannschaftskreismeister bei den Herren III mit der Luftpistole wurden die Schützen Heinz Körber, Jürgen Eckert und Friedhelm Hornemann. Im Einzel bei Herren III belegt Heinz Köerber Platz 2; Jürgen Runkehl wurde Dritter und Friedhelm Hornemann Herren IV Zweiter.

Die Kreismeisterschaften ziehen am Wochenende 03./04. März weiter zum SV Berenbostel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
40
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 27.02.2018 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.