Anzeige

2 Goldmedaillen für den SV Osterwald Unterende bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen des NSSV !

Garbsen: SV Osterwald U/E | Die Erfolgsstory geht weiter! Am Montag, 03. Juli 2017 gab es bei den Landesverbandsmeisterschaften der Sportschützen im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover an der Wilkenburger Strasse 2 Goldmedaillen für die Schützinnen des Schützenvereins Osterwald Unterende.
Das „Dreamteam“ war am Start: Heidrun Feise, Anke Lichatz und Sigrid Spintge starteten in der Damenaltersklasse in der Disziplin KK 50m sitzend Auflage; bei wechselnden Winden behielt Anke Lichatz die Nerven und wurde Landesmeisterin mit 306,2 Ring; ein Ergebnis, mit dem sie auch bei den Herren in der Altersklasse gewonnen hätte! Heidrun Feise auf Platz 9 und Sigrid Spintge auf Platz 10 komplettierten des gute Ergebnis.
In der Mannschaftswertung lagen die drei klar vorn und wurden überlegen mit 904,2 Ring Mannschaftslandesmeister in der Altersklasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.