Anzeige

2. Garbsener City - Cinestar Garbsen lädt Kinder ins Kino ein

Garbsen: Cinestar | Nachdem die meisten der gemeldeten Kinder und Jugendlichen trotz der widrigen Wetterbedingungen am 2. Garbsener City Lauf Ende August teilgenommen haben, möchten der Garbsener Sport-Club 67 als Veranstalter und das Cinestar Garbsen diesen Einsatz gerne belohnen. Entgegen der ursprünglichen Planung laden wir alle Schüler, Schülerinnen und natürlich auch die tapferen Kindergartenkinder zu einem kostenlosen Kinobesuch am Samstag, den 09. Oktober 2010 Uhr ein. Einlass ist ab 11.00 Uhr.

Als Eintrittskarte dient die Medaille, die alle Läuferinnen und Läufer im Zielbereich erhalten haben. Es werden drei verschiedene Filme zur Auswahl angeboten, die aber erst Anfang Oktober bekannt gegeben werden können. Kinder bis zu einem Alter von sieben Jahren dürfen ein Elternteil mitbringen (müssen sie aber nicht). Wir bitten schon einmal alle, die Lust haben ins Kino zu kommen, sich den Termin freizuhalten. Der GSC möchte mit dieser Aktion auch die Kinder des ersten Bambini-Laufs entschädigen, die irrtümlicherweise auf die längere Strecke geschickt wurden.

Informationen über die zur Auswahl stehenden Filme ab Anfang Oktober unter www.gsc-garbsen.de.


Kontakt: Alexandra Arndt, Presse und Marketing,
E-Mail: presse@gsc-garbsen.de, Telefon: 0178- 50 48 651 begin_of_the_skype_highlighting              0178- 50 48 651      end_of_the_skype_highlighting
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.