Anzeige

Selbsthilfegruppe AD(H)S Garbsen

Wann? 08.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Wacker - Klause, Osterwalder Sportplatz, 30826 Garbsen DE
Garbsen: Wacker - Klause | Treffen am 08.11.2017 um 19.00 Uhr in der Wacker Klause vom SV Wacker Osterwald

ADHS steht für Aufmerksamkeits- Defizit- Hyper-/Hypoaktivitäts- Syndrom.
Das Wort ist schon schwierig, aber wie ist es mit dem Umgang mit dieser Störung?
Menschen mit AD(H)S haben nicht nur Schwierigkeiten, sondern auch viele Talente. Oft sind sie sehr kreativ, haben superoriginelle Ideen oder sogar eine besondere Begabung auf einem Spezialgebiet. Durch ihre Empfindsamkeit entwickeln sie häufig ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse von ihren Mitmenschen und anderen Lebewesen. Damit jemand seine Stärken entdecken und nutzen kann, braucht es Förderung, Verständnis, Mut und Freunde.

Wir sind Eltern mit ADHS Kindern, Jugendlichen und betroffene Erwachsene.
Wir definieren ADHS etwas anders. Anders Denken Hören Sehen

Wir möchten gerne Menschen kennen lernen, die ähnlich sind und täglich Gleichartiges erleben. Wir bieten regelmäßig einen Stammtisch in Garbsen an, wo sie in entspannter, ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre diskutieren, plaudern, Erfahrungen austauschen und einfach mal sie selbst sein können.

https://adhs-selbsthilfegruppe-garbsen.jimdosite.c...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.