offline

Thorsten Floer

516
myheimat ist: Garbsen
516 Punkte | registriert seit 10.12.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 453
Folgt: 17 Gefolgt von: 15
VerHAIratet,renitent ,Kleingärtner ,Hunde und Katzendosenöffner,wer mehr wissen will kann die Auskunft anrufen
3 Bilder

Wintergrillen , bei Nieselregen Dunkelheit und Kälte ,,, 39

Thorsten Floer
Thorsten Floer | Garbsen | am 17.12.2012 | 428 mal gelesen

Nachdem meine Gel. Eheweib äusserte das sie gerne mal wieder gegrillte Hähnchenkeulen haben möchte ,Wurst und Keule war noch im Tiefkühler, und da ich meinem Schatz nix ablehnen kann war es gestern nach unserem besuch soweit, Anstelle von Holzkohle (die war ausgegangen)habe ich erst einmal ein paar Holzscheite zur Glut befördert , und dann ging es los ,Würstchen für den Papa, Hühnerbeine für die Mama , und dann wenden wenden...

11 Bilder

Sonntagsbesuch für Barry und uns...... 26

Thorsten Floer
Thorsten Floer | Garbsen | am 17.12.2012 | 509 mal gelesen

Gestern Nachmittag hatten wir Besuch die Liebe Rashia und ihr Mann waren bei uns und belustigten Barry , Da der Weihnachtsmann hier nicht landen konnte hatten sie den Kofferraum für den Rotummantelten zur Verfügung gestellt und brachten uns 2 Riesenüberaschungen mit .. 2 Päckchen von MH Lesserinnen ,und auch selber hatten sie eine Überaschung.. ich bin jetzt noch baff......und Gaby auch ich werde euch hier einige...