offline

NTC Garbsen

27
myheimat ist: Garbsen
27 Punkte | registriert seit 21.03.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Liebe Tanzfreunde, herzlich willkommen auf der offiziellen myheimat-Seite vom Neuen TanzsportCentrum Garbsen (NTC Garbsen). Hier findet ihr das, was euer Tanzherz begehrt: Egal ob Einzel- oder Paartanz, der NTC hat für jeden was dabei. Schaut doch einfach mal unverbindlich bei unseren Tanzkurse rein und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns immer wieder über neue, tanzbegeisterte Gesichter! Schaut doch sonst einfach auch mal auf unserer Homepage vorbei (www.ntc-garbsen.de)
1 Bild

Lasst Euch die Schokohasen schmecken! =)

NTC Garbsen
NTC Garbsen | Garbsen | am 19.04.2014 | 91 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Zwei Turniere und gleich zweimal im Finale

NTC Garbsen
NTC Garbsen | Garbsen | am 09.04.2014 | 120 mal gelesen

- das schafften am vergangenen Wochenende Karin und Reinhard Thomsen. Das NTC freut sich zusammen mit dem erfahrenen Tanzpaar und gratuliert herzlich!

1 Bild

Aktueller Trainingsplan des NTC Garbsens

NTC Garbsen
NTC Garbsen | Garbsen | am 09.04.2014 | 205 mal gelesen

Hier eine aktuelle Übersicht unserer Angebote und die Trainingszeiten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.ntc-garbsen.de

1 Bild

Mit verjüngtem Vorstand startet der NTC durch

NTC Garbsen
NTC Garbsen | Garbsen | am 21.03.2014 | 122 mal gelesen

Mit der Wahl der 24-jährigen Madeleine als erste Vorsitzende hat sich der NTC für eine junge und engagierte neue Vereinsführung entschieden. Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 27. Februar wurde sie einstimmig von den zahlreich anwesenden Mitgliedern als Nachfolgerin vom tanz-begeisterten Vereinsgründer Hartmut gewählt. Tatkräftige Unterstützung bei dieser Herausforderung erhält sie von dem stellvertretendem Vorsitzenden...

1 Bild

Das Neue TanzsportCentrum Garbsen - einige tolle Eindrücke

NTC Garbsen
NTC Garbsen | Garbsen | am 21.03.2014 | 98 mal gelesen

Schnappschuss