offline

Bianca Schulze

231
myheimat ist: Garbsen
231 Punkte | registriert seit 25.04.2008
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 13 Kommentare: 41
Folgt: 12 Gefolgt von: 12
Hallo ! Seit meinem 6. Lebensjahr wohne ich gern in Garbsen. Ich bin selbstständige Geschäftsfrau mit zwei Unternehmen in Garbsen (Die Putzteufel + Ars Vivendi). In meiner Freizeit reise ich gern an verschiedene Rennstrecken der Formel 1 und berichte auch darüber. Ich werde nun in unserer Region Augen und Ohren offen halten und mit meiner Freundin Cornelia George hier einige Berichte einstellen. Viel Spaß beim Lesen ! Liebe Grüße Bianca
1 Bild

Ein paar Zeilen zum Muttertag! 2

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 13.05.2008 | 1525 mal gelesen

Liebe Mama Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und dreckig wär' das Hemd! Wir äßen Fisch mit Honig und Blumenkohl mit Zimt, wenn Du nicht täglich sorgest, das alles klappt und stimmt. Wir hätten nasse Füße und Zähne schwarz wie Russ- und bis zu beiden Ohren die Haut voll Pflaumenmus. Wir könnten auch nicht schlafen wenn du nicht noch mal kämst und uns,...

1 Bild

Die Grillsaison ist eröffnet! Tipps zum richtigen Grillen! 3

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 08.05.2008 | 645 mal gelesen

Bei dem schönen Wetter werden sicherlich viele Leute das Pfingstwochenende zum Grillen ausnutzen und freuen sich schon auf die vielen Leckereien, die man auf dem Grill zubereiten kann. Ich muss gestehen, dass ich so gar nicht viel über das Grillen wußte, außer Kohle drauf, Fleisch aufladen, abwarten, fertig. Man sollte schon einige Dinge beachten, damit der Grillspaß auch richtig lecker wird, daher hier einmal ein paar...

1 Bild

darf ich bitten ?

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 06.05.2008 | 346 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schmuckstück

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 06.05.2008 | 241 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schiff ahoi !

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 06.05.2008 | 505 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

"Miss Germany" beim Musiksonntag! 2

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 05.05.2008 | 714 mal gelesen

Es war wirklich eine tolle Party beim Kohake-Zentrum am Sonntag. Wie bereits schon in den Jahren davor hat auch das Kohake Zentrum am Musiksonntag teilgenommen. Alle Geschäfte hatten geöffnet und luden zum shoppen ein. Das Wetter war wunderschön und daher hatten auch viele Menschen Lust einen Snack oder ein Getränk im Freien zu nehmen. Natürlich wußte auch fast jeder, dass Kim-Valerie Voigt, amtierende Miss Germany 2008...

1 Bild

Musiksonntag im Kohake Zentrum

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 04.05.2008 | 312 mal gelesen

Garbsen: Kohake Zentrum Garbsen | Am Sonntag, den 04. Mai findet in Garbsen der verkaufsoffene Sonntag statt. Da ist jede Menge los, ein Besuch lohnt hier immer ! Verlosungen, Live-Musik und vieles mehr! Schaut doch einmal vorbei!Zusätzliche Informationen:Miss Germany ist auch eingeladen. Sie wird im Kohake-Zentrum ihren "Handabdruck" hinterlassen. Bei Ars Vivendi gibt es "gutes und leckeres für Leib und Seele", alle anderen Geschäfte präsentieren sich...

3 Bilder

Na die Jungs habens´s "faustdick" hinter den Ohren..... 5

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 02.05.2008 | 3543 mal gelesen

Meine Freundin Conny erzählte mir schon vor einiger Zeit, dass ich unbedingt am 1. Mai mit nach Frielingen kommen müsse, da dort die Band "Dick und Dustig" auftreten wird.... He? "Dick und Durstig", was soll das denn sein ? Also gut, schau ich mir die Jungs mal an..... Nun saßen wir im Biergarten, schönstes Wetter, die Papi´s fühlten sich an Ihrem Tag auch bestens, das Bier schmeckte und dann standen sie da, die Drei von...

1 Bild

Gartenidylle im Mai, da lockt es auch die großen raus 1

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 01.05.2008 | 251 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

§ 4.7. Brückentage leicht gemacht..... 1

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 30.04.2008 | 386 mal gelesen

Wirst alt wie 'ne Kuh - lernst immer noch dazu ... Da muss der 1. Mai erst auf Christi Himmelfahrt fallen, bevor mir bewusst wird, dass wir letzteren Feiertag grundsätzlich Donnerstags begehen. Und das auch nur, weil ich mich in absoluter Unkenntnis beider Feierlichkeiten genötigt fühlte, einmal nachzuschlagen. Tze, tze... Immer war ich fasziniert von Arbeitskollegen, die sich vor allem dadurch hervortaten,...

1 Bild

erfolgreich abgenutzt....... 1

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 30.04.2008 | 242 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bei der Arbeit...... 3

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 30.04.2008 | 272 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Gedicht für die "alternden" Väter! Viel Spaß morgen ! 4

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 30.04.2008 | 1340 mal gelesen

Das Altern des Mannes Vorne grau und hinten kahl, Ach, die Jugend war einmal. Aber was nutzt denn das Gewimmer, Es kommt ja noch viel schlimmer: Haare wachsen aus den Ohren, Der Geruchsinn geht verloren Und du hast damit zu kämpfen, Den Nasensaft zu dämpfen, Der sich an der Spitze sammelt Und als Tropfen runterbammelt. Flach und schmal liegt die Pupille Trotz der scharf geschliff'nen...

1 Bild

Frauen-Power, auch beim Fussball! 1

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 29.04.2008 | 300 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Fußball-EM 2008! Lasst es uns wieder tun, es war so schön!

Bianca Schulze
Bianca Schulze | Garbsen | am 29.04.2008 | 366 mal gelesen

Erinnert Ihr Euch noch an die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland? Dieser wunderbare, warme Sommer, die ausgelassene Stimmung im Land, wo wir alle stolz und ohne Hintergedanken unsere deutsche Flagge an unser Auto pinnen durften? Die vielen herrlichen Gartenparty´s, die Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen aus aller Welt zuteil ließen? Erinnert Ihr Euch an die schönen, friedlichen WM-Party´s in unseren...