Anzeige

Mach mit: Agrarwende-Aktion

Hallo,

die Wende hin zu einer nachhaltig-bäuerlichen Landwirtschaft ist in der EU zum Greifen nah: Kommission und Staats- und Regierungschefs wollen, dass nur noch Bauern Agrarsubventionen erhalten, die ökologische Auflagen einhalten.

Doch der Agrarausschuss des Europaparlaments will, dass alles beim Alten bleibt: Maiswüsten und Tierfabriken sollen weiter subventioniert werden. Schon nächste Woche entscheiden alle Abgeordneten des Parlaments. Ich habe unsere Parlamentarier mit einem Online-Appell aufgefordert, eine grundlegende Agrarwende einzuläuten.

Unterzeichne auch Du den Appell:

https://www.campact.de/Agrarwende-Aktion

Beste Grüße
Olaf Pflüger
0
3 Kommentare
6.618
Holger Finck aus Langenhagen | 07.03.2013 | 15:19  
66.390
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 07.03.2013 | 21:58  
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 07.03.2013 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.