Anzeige

Frühlingskonzert 2011 in Osterwald

Der Ortsbürgermeister von Osterwald und Heitlingen Jürgen Haase, hatte eingeladen zum Frühlingskonzert 2011 in den Saal des Hotels und Restaurant Körber.
In seiner Begrüßungsrede erfuhren die Besucher von Ihm u. a. auch einige für den Ort interessante Neuigkeiten.

Bei Kaffee und Kuchen erfreuten sich an zwei Tagen mehr als 400 Gäste an den herrlichen Melodien, die der Musikverein Osterwald in beeindruckender Qualität und Klangstärke zum Besten gab.

Am Samstag hatte der CDU Ortsverband Osterwald-Heitlingen mit einem großen Kuchen und Tortenbuffet und einer Großen Torte 60 x 40 cm unterstützt.
Hier bei hatten die Mitglieder der CDU Ortsverbandes mit tatkräftige Hilfe beigesteuert.

Eine musikalische Reise quer durch fast alle musikalischen Stil-Richtungen erfreute und begeisterte die zahlreichen Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.