Anzeige

Wenn die Findelkatze trächtig ist, kommt das dabei heraus....

Bruce - Mo und Emma
Vor ca . 4 Wochen haben wir eine kranke ausgesetzte Katze aufgenommen. Nachdem sich niemand fand der sie gesund pflegen wollte blieb sie also bei uns.
Der erste Weg zum Tierarzt ergab das sie total aufgebläht und voller Würmer sei.
Dazu hatte sie eine heftige Erkältung.
Von Tag zu Tag ging es ihr dann besser und aus der Blähung wurde auf einmal eine Trächtigkeit. Der Tierarzt sagte das in ca. 2 Wochen Nachwuchs ansteht.
Das ist nun das Ergebnis !!! Bruce, Mo und Emma sind jetzt 11 Tage alt und sehr munter.
Nach Rücksprache mit der Katzenhilfe zwecks Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise / Sterilisation, kam leider nie wieder ein Rückruf den man uns versprochen hatte. Soviel zum Thema Katzenhilfe !!!
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.123
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.09.2010 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.