Anzeige

Warum in den Urlaub fahren?

In Niedersachsen sind nun seit einer Woche Sommerferien. Viele Familien machen sich auf den Weg zu weit entfernten Stränden. Aber warum so weit wegfahren? In Niedersachsen sind auch viele schöne Landschaftsschätze zu finden. Und warum in die Wüste fahren, um dort Tiere zu beobachten? Auch davon hat Niedersachsen allerhand zu bieten. Ich war vor ein paar Tagen am Steinhuder Meer. Dort hat man schöne Landschaft und niedliche Tiere in einem. Also warum für den Urlaub viel Geld ausgeben, wenn die Natur in Niedersachsen unbezahlbare Schönheit bietet?

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen einen wunderschönen Urlaub und die Entdeckung vieler heimischer Naturschätze!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
579
Stefanie Patzal aus Garbsen | 17.07.2008 | 14:17  
26.978
Petra Pschunder aus Langenhagen | 30.07.2008 | 22:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.