Anzeige

Seniorengemeinschaft Garbsen e.V. mit dem Fahrgastschiff Leineschloss on Tour

Garbsen: Kanal/Leine/Ihme | Vom Mittellandkanal bis Lohnder Meer, über den Lindener Stichkanal mit seinen niedrigen Brücken bis Limmer, Schleusung Leineabstieg, weiter auf der Leine und Ihme bis zum Schnellen Graben und zurück. Ein Erlebnis mit faszinierender Kulisse, durch das tolle Entertainment des Kapitäns
erfuhr man nebenbei wissenswertes über den Kanal, die Leine und Ihme. Unter Deck gab es Kaffee und Kuchen, oben auf dem Deck wurde die Fahrt mit „kleinen“ gymnastischen Übungen – in die Knie gehen, mit dem Kinn fast auf der Tischplatte und den Kopf dabei leicht zur Seite drehend - bei der Durchfahrt der sehr niedrigen Brücken unterbrochen, niemand sollte am Ende der Fahrt „Kopflos“ von Bord gehen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. „Wir werden dies wiederholen“ war der positive Tenor von allen….es war ein sehr schöner Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.