Anzeige

Libellen im Garten

Noch immer sehe ich Libellen im Garten,meistens kann ich die am Teich oder an der Vogeltränken beobachten und mit Glück einige Fotos von den Flugkünstlern machen.
Die letzten Fotos machte ich aber erstaunlicher Weise im hinterem Gartenteil auf dem Gras hinter den Gemüsebeeten !
Ich liess den Arm voll Grünzeuchs fallen,den ich zum Komposter schleppen wollte,kramte die Cam aus meiner Bauchtasche und konnte einige Bilder von der sich seltsam langsam dicht üner dem Biden schwebenden Libelle machen....
9
10
9
12
9
10
6 11
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 06.08.2013 | 11:02  
9.368
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 06.08.2013 | 13:19  
112.031
Gaby Floer aus Garbsen | 07.08.2013 | 06:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.