Anzeige

Ich bin´s Paula Teil VII

1
wer macht denn hier mal endlich die Fliegentür auf???
Heute hatte ich Besuch – von Onzo!!! Während ich mich als alleinerziehende Mutter mit meinen 7 Welpen herumschlagen musste, weilte der Erzeuger meiner Süßen im Urlaub, im
schönen Kroatien…
Nun ist er mit seiner lieben Menschenfamilie wieder zurück und sie haben mir gleich heute einen Besuch abgestattet. Die Onzo-Familie hat sich mächtig erschrocken, wie groß die kleinen Racker in den 2,5 Wochen geworden sind.

Ich hatte ja ein wenig Bedenken, ob er mich noch attraktiv finden würde… nun ja, er wich mir nicht von der Seite, er war sehr, sehr anhänglich, so sehr, dass ich ihn hin und wieder in die Schranken weisen musste. Anscheinend sondere ich noch einen sehr ansprechenden Geruch ab, Onzo ließ sich kaum bändigen…
Wir ließen unsere 7 Süßen frei im ganzen Garten herum laufen, was sich später als etwas stressig heraus stellte, denn sie liefen in alle Himmelsrichtungen und das auch noch sehr schnell. Mein Lieblingsmensch und Onzos Menschenfamilie hatten alle Hände voll zu tun, sie wieder einzufangen.
Eigentlich hatten wir vor, so ein richtig schönes Familienfoto zu machen, Mutter, Vater und die sieben Zwerge. Dies stellte sich aber als ein fast unmögliches Unterfangen heraus, sie machten alles ,nur nicht das, was wir wollten. Deshalb hat mein Lieblingsmensch eben nur Onzo und mich portraitiert.
In 2 Wochen werden fast alle „abgeholt“, hörte ich vorhin. Was soll das eigentlich heißen?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, aber ich habe da so einen Verdacht. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass meine 7 Kinder vielleicht doch nicht für immer bei mir bleiben können, kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, wo die alle hin sollten, ich meine, schließlich habe ich meinen festen Schlafplatz und meine eigene Decke usw… ist ja schwer, sich das mit 7 zu teilen, ehrlich gesagt, freue ich mich schon darauf, endlich mal wieder ganz allein die Aufmerksamkeit meines Frauchens zu bekommen.
Obwohl - einen könnten wir doch behalten oder?


Weitere schöne Berichte und jede Menge Bilder gibt es auf der Seite von Petra Pschunder:
http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/46435/welpe...
1
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 15.08.2008 | 08:47  
1.101
Rüdiger _ aus Springe | 23.08.2008 | 23:11  
2.705
Sieglinde Baranowski aus Uetze | 01.01.2009 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.